Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tree Rauchmelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tree Rauchmelder

    Hallo!
    Wann kommen eigentlich die Tree Rauchmelder? Sind die nicht schon lange überfällig?

  • #2
    Ich denke Loxone wird keine Tree Rauchmelder bringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Wieso nicht? Den gibt es ja als Air und somit liegt es auf der Hand ein Tree zu bringen.
      Das grosse Problem wird aber die Zertifizierung sein was sicher viel Zeit benötigt... ich hätte viel lieber einen Tree Rauchmelder inkl. PIR mit Helligkeit

      Kommentar


      • #4
        Rauchwarnmelder unterliegen der DIN 14604. Das mit Tree zu implementieren und eine Betriebssicherheit mit Batterie herzustellen wird aufwändig. Dann noch Heiligkeit und Präsenz dazu wäre ja toll aber einfach zu aufwändig und am Ende zu teuer. Außerdem wäre es dann kein Rauchwarnmelder mehr.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Gibts wohl nix neues zu?!?.... ich würde mir auch Tree Rauchmelder wünschen.
          Zuletzt geändert von emery777; 15.09.2017, 00:46.

          Kommentar

          Lädt...
          X