Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[SUCHE] 1-Wire Temperaturfühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] 1-Wire Temperaturfühler

    Hat vl. noch jemand 2-3 Temperaturfühler von Loxone übrig ( 1 Wire Einbau Schalterdose) und möchte diese loswerden?

  • #2
    Ich habe noch 1-Wire Hülsenfühler, passen aber au h super in die UP Dose

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich habe noch 'n ganzen Berg von den '1-Wire Temperaturfühler Set' (https://shop.loxone.com/dede/1-wire-...turfuhler.html) daheim rumliegen. Kannst bei Bedarf gerne auch einzeln (also nicht also 5er Set) haben. Besteht noch Interesse? Wieviele brauchst du?

      Kommentar


      • #4
        He Marco,
        ja habe noch Interesse...3 Stück würden mir reichen. Was möchtest denn haben? Gerne auch per PN

        Welche hast du denn? Die mit 2 Anschlüssen wie auf dem Loxonenbild oder mit 3 Anschlüssen?

        Kommentar

        Lädt...
        X