Serial to analog 0-10v

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

[SUCHE] Serial to analog 0-10v

Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das via RS 485 Modbus RTU angesteuert werden kann und dann 4-8 Stück analoge 0-10V Ausgänge hat.
    Hat jemand so was oder eine Idee wer dies zu einem günstigen Preis liefern kann?

• Iksi
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1111

Schon mal gegoogelt?
    Such mal nach Modbus 0-10V

Das erste Ergebnis ist bei mir ein BTR MR-AOP4. Das Ding hat 4 0-10V Ausgänge.

Dürfte genau das sein was du suchst.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Hallo Iksi,
      Ja hab schon gegoogelt und auch Geräte gefunden. Jedoch hilft teilweise der austausch oder auch Anregungen schon da wenn jemand z.B. schon Erfahrungen mit sehr günstigen Geräten gemacht hat und diese Erfahrung teilen kann (positiv oder auch negativ) hilft dies anderen um nicht dieselben Erfahrungen machen zu müssen. Oder auch um die personalisierten Google Ergebnisse ausweiten zu können. Ich hätte etwas präziser schreiben sollen das klar ist das ich nicht jemand suche der für mich googelt sondern um Erfahrungen auszutauschen. Zusätzlich könnte es ja auch sein das jemand ein Gerät zu verkaufen hat oder eines am Bauen ist, welches dann zu verkaufen ist. Bei der DMX Extension gibt es ja sowas (alternative DMX Hardware).
      Besten Dank jedoch für deine Antwort und das vorgeschlagene Produkt.

Kommentar

• Iksi
        Lox Guru
        • 27.08.2015
        • 1111

Das spezielle Gerät von BTR kenne ich nicht. In meiner alten Firma haben wir aber generell BTR Geräte eingesetzt und damit hatten wir immer nur gute Erfahrungen.

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...