Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RFID Leser mit 1-Wire Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VERKAUFE] RFID Leser mit 1-Wire Interface

    Ich habe hier noch 4 RFID Leser für 1-Wire liegen... Diese Funktionieren mit Loxone... habe Sie selbst im Einsatz...
    Der Leser sendet beim Lesen eines RFID Tags die Nummer auf den 1-Wire Bus... Jeder Key ist somit ein Gerät und kann als "Button" verwendet werden
    Zusätzlich hat der Leser noch einen Tag-in-Range Ausgang. Das Datenblatt suche ich noch raus und hänge es an...
    Unterstützt werden Tag mit 125kHz zb. EM4102

    Bei Interesse 20€ je Stück... Versand mögich...
    Zuletzt geändert von PC-Nico; 19.05.2019, 12:55.

  • #2
    hier noch das Datenblatt... es handelt sich um die Version mit 5V Versorgungsspannung, also über 1-Wire versorgt

    Kommentar

    Lädt...
    X