VG
Verkauf wegen Lagerräumung
Einklappen
X
-
[VERKAUFE] Verkauf wegen Lagerräumung
Verkaufe diverse Loxone Produkte wegen Lagerräumung (Fehlbestellungen, Rückläufer etc.). Großteil meist noch inkl. Originalverpackung und unbeschädigtem Siegel. Bei Interesse bitte einfach hier anfragen oder Email an info@schauer-ib.de. Ich schaue dann nach ob noch was da ist.
VGStichworte: - -
liste wäre echt interessantSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
Ist es nicht mehr Arbeit viele "sinnlose" Mails zu bearbeiten, mit "das habe ich leider nicht (mehr)" wie eine kurze Übersicht zu machen?Verkaufe diverse Loxone Produkte wegen Lagerräumung (Fehlbestellungen, Rückläufer etc.). Großteil meist noch inkl. Originalverpackung und unbeschädigtem Siegel. Bei Interesse bitte einfach hier anfragen oder Email an info@schauer-ib.de. Ich schaue dann nach ob noch was da ist.
VG
Oder gibt es sowieso alles in ausreichender Stückzahl
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Die letzte Kommunikation war zwar 2020, die Anzeige ist jedoch nicht geschlossen. Gibt es die Relay-Extension noch und was sollen sie kosten?
LG. LJKommentar
Kommentar