Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tausche Präsenzmelder Tree Einbau Weiß gegen Anthrazit und Spots weiß gegen Anthrazit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Tausche Präsenzmelder Tree Einbau Weiß gegen Anthrazit und Spots weiß gegen Anthrazit

    Hallo zusammen,

    nachdem meine erste Tauschaktion so gut geklappt hat, versuche ich es gerne erneut.

    ich würde gerne einen Präsenzmelder Tree Deckeneinbau Weiß gegen Anthrazit tauschen.
    Der Präsenzmelder Tree Deckeneinbau Weiß ist neu und original-verpackt mit intaktem Siegel.

    Außerdem würde ich gerne vier Einbauspots PWM WW (Neue Generation) in weiß gegen Anthrazit-farbende tauschen.
    Die Einbauspots sind neu und original-verpackt mit intaktem Siegel.

    Meine Frau möchte das Gäste-WC schwarz einrichten, sodass ich nun umdisponieren muss und passend hierzu die Anthrazit-Farbenden Komponenten von Loxone brauche 😅.

    Beste Grüße
Lädt...
X