Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reststück Everen Yuled LED Stripe RGB+CCT XC5 84x 5-in-1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Reststück Everen Yuled LED Stripe RGB+CCT XC5 84x 5-in-1

    Hallo,

    für meine Sauna habe ich ein LED Flex Stripe 5m RGB+CCT XC5 84x 5-in-1 LEDs/m RGB+2700-6500K 24V DC von Everen gekauft, aber leider 1 Streifen etwas zu kurz neben der Schnittmarke geteilt. Dadurch leuchten die blauen LEDs des Streifens auf den letzten 7,2cm nicht mehr. :-(
    Jetzt suche ich ein kurzes Reststück (mind. 7,2 cm), da mir deswegen der Kauf eines neuen 5m Streifens mit 89,90 € zu teuer ist. Das Verbinden zweier LED Streifen mit Lotfahnen funktioniert recht gut.

    Da der Streifen hier im Forum einige Male erwähnt wurde, hoffe ich, dass jemand noch einen kleinen Rest übrig hat.

    Viele Grüße,
    Jan

    Miniserver v10.0.9.24, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt mit 1x Relais-Modul
    Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
    Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
    Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modifiziertem ISG

  • #2
    Ja, ich hab noch was, send mir am besten eine PM mit deinen Daten.

    Kommentar

    Lädt...
    X