Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Touch Pure Tree Gen. 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Touch Pure Tree Gen. 3

    Hallo, ich benötige noch einen Touch Pure Tree der neuesten Generation.

    Gruß, Käthe

  • #2
    Kann man ja einfach bestellen
    z.B. https://www.buy-smarthome.de/produkt...er/touch-pure/
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hat sie ihn ja zu Hause in seiner Werkstatt verlegt und sucht ihn da?
      seit 2016 im eigenen LoxHome

      Kommentar


      • Käthes Bus
        Käthes Bus kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        „In seiner Werkstatt“ 😂😂😂😂 Typisch Schubladendenken.

    • #4
      Man kann fast alles, was hier gesucht wird bei einem Händler bestellen, daher kann dieser Kommentar wohl bei fast jedem Gesuch hier stehen. LOL. Aber darum geht es hier nicht. Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, das jemand anderes gebrauchen kann. Im Übrigen habe ich persönlich extrem schlechte Erfahrungen mit buy-smarthome gemacht, daher werde ich dort mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Wer dort einen verdrahteten Schaltschrank bestellt, kann sich schon mal auf doppelte Kosten gefasst machen. Und Reklamationen von defekten Teilen benötigen mitunter Monate….
      Zuletzt geändert von Käthes Bus; 07.09.2021, 09:10.

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Käthes Bus Beitrag anzeigen
        Man kann fast alles, was hier gesucht wird bei einem Händler bestellen, daher kann dieser Kommentar wohl bei fast jedem Gesuch hier stehen. LOL. Aber darum geht es hier nicht. Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, das jemand anderes gebrauchen kann. Im Übrigen habe ich persönlich extrem schlechte Erfahrungen mit buy-smarthome gemacht, daher werde ich dort mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Wer dort einen verdrahteten Schaltschrank bestellt, kann sich schon mal auf doppelte Kosten gefasst machen. Und Reklamationen von defekten Teilen benötigen mitunter Monate….
        Hättest du dann vielleicht klarer dazuschreiben können, aber egal, Spass (darf) muss sein.

        Ich habe bei der obigen Seite auch schon vieles bestellt, anfänglich auch einmal einen Verteiler für mein Gartenhaus (über Air). Mittlerweile mache ich meine Verteiler selbst, wenn ich Zeit finde
        Aber der Verteiler, die Lieferzeiten und auch der persönliche Kontakt war Top. Im Bekanntenkreis haben auch viele Leute dort etwas planen bzw. auch ausführen lassen. Immer Top abgewickelt.
        Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
        DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
        Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
        Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

        Kommentar

        Lädt...
        X