Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MiniServer Gen1 von 01/2021

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VERKAUFE] MiniServer Gen1 von 01/2021

    Verkaufe hier einen Test-MiniServer Gen1
    Der MiniServer wurde nur ein paar mal zu Testzwecken genutzt und ist voll funktionsfähig.
    org. SD-Karte ist dabei, keine org. Verpackung mehr vorhanden.

    Da er aus Jan. 2021 ist, ist auch noch Garantie drauf.

    VB 390€ incl. Porto (D)

    Kein Support per PN!

  • #2
    Hi,

    ich hab Interesse und könnte Dir die Zahlung sofort via PayPal senden. Hast Du auch noch die Rechnung?

    Schönen Gruß
    Thomas
    Loxberry, 1x MS, 1x 1-Wire, 11x Extension, 1x Airbase, viele ESP8266/ESP32 Geräte über UDP MQTT, Shellies! Novelan Solewärmepumpe, 10kWp PV mit SMA STL-9000, einige RaPis,FritzBoxen etc. Alte Hütte von 1770 mit rund 370m² für 2 Parteien, vollentkernt ab 2011, Einzug 2013, Fertigstellung , ein wenig Umlage 9K m²

    Kommentar


    • #3
      type0n
      Hab dir eine PN geschrieben,
      Kein Support per PN!

      Kommentar


      • #4
        Verkauf
        Kein Support per PN!

        Kommentar

        Lädt...
        X