Loxone Miniserver / DMX Ex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dds
    Smart Home'r
    • 20.07.2016
    • 32

[SUCHE] Loxone Miniserver / DMX Ex

Hallo,

suche ein Miniserver / DMX.
    Zum kaufen oder noch besser zum ausleihen.

Da ich nächstes Jahr im Februar mein Haus gestellt wird möchte ich gerne mich mit Loxone einarbeiten.

Gruß Sebastian
  • Holger_kausch
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 323

Komisch das noch niemand geantwortet hat, der Dir sein Miniserver ein paar Monate zur Verfügung stellt . .
    Man kann das Zeug auch käuflich bei Loxone erwerben . ;-)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Kommentar

• dds
      Smart Home'r
      • 20.07.2016
      • 32

Komisch das deine Nachricht nicht zum Thema passt :P

Ich habe mit dem Haus schon eine Loxone installation für 11000 mitgekauft.
      ​​​​​leider bekomme ich das erst nächstes Jahr, möchte es selber um einige Funktionen erweitern und für die Zeit brauch ich etwas zum Testen.

Grüße

Kommentar

• M.v.V.
        Extension Master
        • 25.08.2015
        • 145

Hallo,

der Musterkoffer von Loxone wäre wohl das optimalste:

<p >Der Loxone Musterkoffer eignet sich optimal zum Testen von Programmen und Projekten sowie zu Demonstrationszwecken</p> <ul> <li>bietet die perfekte Testumgebung</li> <li>anstecken und sofort loslegen</li> <li>Testboard mit Kippschaltern, Drehregle

Hat zwar kein DMX dabei, der RGBW-Dimmer Air verhält sich in der Programmierung aber nicht anders als die DMX-Variante.

Vorteil ist, das du direkt eine fertige Testumgebung hast. Später kannst du ihn entweder weiter verkaufen oder ausschlachten, solltest du ihn nicht behalten wollen. Solltest du keinen gebraucht bekommen ist der Neupreis auch ok wenn man die Komponenten zusammenrechnet. Hast du vor eine Loxone-Schulung mitzumachen gibt es noch einen Rabatt auf den Koffer.

​​​​​​Gruß, Michael

Kommentar

• Christian Fenzl
          Lebende Foren Legende
          • 31.08.2015
          • 11250

Die Simulation funzt ganz gut, und wirklich interessant wird's eh erst, wenn du tatsächlich im Haus wohnst.
          Aber die Hoffnung darf man nicht aufgeben, vielleicht ergibt sich ja wirklich was.
          Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...