Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefunken Joonior Enocean Temperatursensor TS1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefunken Joonior Enocean Temperatursensor TS1

    Hallo Zusammen,

    Ich habe versucht den Loxone Touch Air zu verwenden.
    https://shop.loxone.com/dede/loxone-touch.html
    Mit integrierter Temperatur und Feuchtemessung wäre er ideal gewesen.
    Ich habe es dann irgendwie aufgegeben, da die Dinger bei mir dermaßen unzuverlässig waren, dass ich am Verzweifeln war.
    Mal gingen sie, dann wieder nicht. Batterie raus, Batterie wieder rein. Geht wieder, dann wieder nicht usw.
    Über Air Repeater versucht. Wieder unzuverlässig. Dann habe ich es aufgegeben.

    Ich hatte früher mal einen Telefunken Joonior Temperatursensor TS1 für horrendes Geld gekauft, aber der funktionierte immer einwandfrei.
    Dann wollte ich welche nachkaufen. War leider nicht mehr möglich. Habe ihn nicht mehr auftreiben können.
    Wurde eingestellt oder was weiß ich.

    Habe dann bei Farnell das STM 330 - HF-Modul bestellt.
    http://de.farnell.com/enocean/stm-33...an%20STM%20330

    Ein Gehäuse gezeichnet und per 3D Drucker ausgedruckt.

    Habe ein Bild angehängt. Die stl Dateien darf man leider nicht hochladen.

    Evtl. hilfts ja jemanden weiter.

    Servus, SirWaldo
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SirWaldo; 12.Jul.2018, 17:34. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
    3 Objekte mit Loxone Steuerungen
Lädt...
X