Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türsteuerung

    Hallo,
    ich Baue grade meine Wohnung um ich habe da mal zwei kleine Fragen. Ich würde gerne einen Türsummer (Öffner) in die Wohnung Eingangstür einbauen um diese später gleichzeitig mit der Haustür die mit Motorschloss ausgestattet werden soll über NFC oder Pin zu öffnen. Meine Fragen sind:
    Was für Kabel muss ich zur Haustür legen ?
    Lässt sich ein Summer über ein Analogenausgang ansteuern ? Oder wie steuer ich diesen am besten an.

    Danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Ludwig


  • #2
    Zitat von ludi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Lässt sich ein Summer über ein Analogenausgang ansteuern ? Oder wie steuer ich diesen am besten an.
    Für den Türöffner (Türsummer) verwendest du einen Digitalausgang.

    Kommentar


    • #3
      Adern sind‘s zwei. Die Spec des Türöffners beachten (Spannung und AC/DC), entsprechend brauchst du evt. ein eigenes Netzteil.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

      Kommentar


      • #4
        Sehr geile Idee

        Kommentar

        Lädt...
        X