Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SD Karte verschlissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD Karte verschlissen

    Hallo,

    vielleicht kann mir die Community weiterhelfen.

    Hab seit September die Fehlermeldung SD Karte verschlissen. Habe zuerst die SD Karte bereinigt die Fehlermeldung ging trotzdem nicht weg.
    Daraufhin habe ich ein Back Up erstellt und eine neue Loxone SD Karte mit dem Backup installiert. Leider steht die Fehlermedlung immer noch an.
    Kann ich die Fehlermeldung eventuell ignorieren, weiß leider nicht mehr was ich noch dagegen unternehmen kann.

    Schöne Grüße
    Clemens

  • #2
    • Hast du schon ein Ticket bei Loxone gemacht?
    • "Originale" Loxone SD-Karte verwendet?
    • Miniserver neue Einrichten ohne Einspielen des Backups probiert? (SD Karte ohne Backup formatieren, in den Miniserver einstecken, mit der Loxone Config verbinden und das Programm übertragen)

    Kommentar

    Lädt...
    X