Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen,
ich habe ein Ipad2 und die aktuelle Loxone App wird auf diesem Gerät nicht mehr unterstützt.
Wie bekomme ich die Visu auf diesem IPad zum Laufen?
LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen. PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!
Willkommen in der erzwungenen Obsoleszenz. Ich bin auch am Überlegen, ob ich wirklich Loxone 12 installieren und mein Telefon (iPhone 6) aufrüsten muss. Mein Telefon funktioniert gut...
Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.
Wenn Du ein neueres Apple Gerät hast, dann installiere dort die aktuelle Version. Mit demselben Account meldest Du Dich auf dem alten Gerät an. Dort öffnest Du den Appstore und suchst die Loxone-App im Verlauf heraus und wählst diese zur Installation aus. Du bekommst dann den Hinweis, dass die aktuelle Version nicht unterstützt wird und eine ältere Version installiert wird.
Voila
@Christian Fenzl frage steht noch. Ist die Config v12 noch mit der App der Version 11 kompatibel? Meine bisherige Erfahrung mit der Loxone Versionierung ist, dass man die App auf dem dafür vorgesehenen Level der Config braucht. Einige Dinge funktionieren vielleicht, andere nicht.
Ich bin an Erfahrungen mit der iOS App Version 11.0.3 interessiert, die mit der Config 12 läuft.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar