Projekt Manager - Export CSV - Shop Bestellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simon2206
    Extension Master
    • 25.10.2022
    • 148

Projekt Manager - Export CSV - Shop Bestellung

Hallo Leute,

ich bin aktuell in den ersten Gehversuchen mit dem Loxone Config Tool - Version 13.1.10.19. Zum Start hin konnte ich den Projekt Manager Wizards starten - nach Angabe von Räumen - ein paar Wünschen / Fakten erstellt mir das Tool meine erste Konfiguration - und bietet den Export einer .csv Datei für das Einlesen im Loxone Shop. Hinzu kommt eine erste Angabe von Verbräuchen und der benötigten Netzteile.

Gehe ich nun durch die Konfiguration - und passe einige Dinge an - nehme Extensions / Leuchten etc, heraus - welche ich nicht benötige würde ich anschliessend gerne eine neue .csv Datei und Energie / Netzteil Übersicht zu Gesicht bekommen, welche ich dann im Webshop einlesen kann.

Leider gibt es "nur" den Stücklisten Export - der mir im Webshop nicht hilft. Und auch die Netzteile / Verbrauchsübersicht finde ich nicht mehr...

Jemand eine Idee? Oder müssen nun mit der Stückliste alle Artikel im Shop manuell in den Warenkorb gelegt werden?

Vielen Dank und Grüße
    Simon
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 649

ich kenne das Tool nicht aber wenn du eine csv aus der Config downloaden kannst, kannst du diese ja im Excel öffnen und dort alles rausnehmen/löschen was du nicht brauchst,- speichern ..... und dann die geänderte csv im Shop einlesen ?

Kommentar

• Simon2206
      Extension Master
      • 25.10.2022
      • 148

Danke Euch - Problem habe ich über Umwege ( umschreiben ) einer .csv lösen können.

Kommentar

Lädt...