Jetzt habe ich mich mal intensiver (inkl. aufsetzen eines Testsystems)mit loxberry beschäftigt. Sehr schnell tauchte dann so was wie eine Grundsatzfrage auf, die aber vorher KEINE Erwähnung fand: MINISERVER > puke!
Kann es sein, dass Loxberry nichts brauchbares ohne MINSERVER darstellt....halt,stop: will sagen daß Loxberry schon sehr gut designt scheint, auch mit brauchbaren PlugIns, aber eben ohne jenen MINISERVER nicht "stand-alone" nutzbar ist??
Meine (brutal mit Hammer und Zange ausgeführte "Recherche") ...soll heißen, ich hab das Mini-Dingens mal analysiert...
Fazit (kann falsch liegen, deshalb frage ich ja auch hier) dieser MINISERVER kann selbst nichts weiter als ein beliebiges Kincony-Board für 12-36$...oder jedes Fck'n ESP32-Brett? ...das ganze soll um 650 € kosten und kann am ende nur ein bisschen "Saft" auf überschaubare Anzahl von Drähten schicken...?
Was läuft da falsch? Ist es tatsächlich bloß was für doofe Wessis die null Plan aber Kohle haben? ...eine Gelddruckmaschine für LOXOwasauchimmer?
Kommentar