Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Guten Tag. Ich stelle Ihnen das MegaFlex-Bedienfeld vor, ein Analogon von Touch Pure Flex. Große Auswahl an Symbolen. Wählen Sie einen Namen aus. Zeigt Informationen an, indem Sie die Loxone config-Knoten abfragen.
Ich möchte Ihre Meinung zu diesem Gerät wissen, kann es eine Anwendung finden?
Im Anhang eine Konfigurationsanweisung
Das Video zeigt die Einrichtung über die Webschnittstelle des Geräts
Ich habe MegaFlex als eine anpassbare Version von Touch Pure Flex entwickelt. Ich möchte herausfinden, wie gefragt dieses Gerät sein wird. Und auf dieser Grundlage den Lizenzpreis für ein einzelnes Gerät festlegen.
Die App zum Lesen kann hier heruntergeladen werden:
Ich wollte mein NS Pro schon weg werfen (Räume gerade mein Büro auf) weil auch die neue Loxone App darauf nicht ordetlich läuft.
Kurz mal die .apk installiert und ein wenig damit gespielt
Ganz cool, wenn auch nicht so wirklich flexibel was das Design angeht.
Symbole sind sehr klein, Matrix kann wohl nicht angepasst werden, also immer 11 Buttons?? Aber trotzdem sehr coole Idee.
Vielleicht ist das in der Vollversion besser, habe mal eine angefragt.
Aber es funktioniert schnell und auch der Response ist cool, da kann man auch Werte anzeigen lassen.
Der NS Pro bleibt jetzt erst mal noch da
PS: Da das NS Pro gute 1,2-1,5W mit Display on braucht ist es wichtig dsa Auto-Off einzusetzen und mit dem Bewegungssensor wieder einzuschalten, das habe ich aber noch nicht geschafft.
Guten Tag. Ich habe MegaFlex als eine anpassbare Version von Touch Pure Flex entwickelt. Ich möchte herausfinden, wie gefragt dieses Gerät sein wird. Und auf dieser Grundlage den Lizenzpreis für ein einzelnes Gerät festlegen.
Das sieht ja schon sehr interessant aus, ich bin schon sehr neugierig auf den Preis. Und vor allem wie bequem und wie zuverlässig das Gerät im Alltag ist. Ich denke durch die flexible Programmierung will ich das gerne haben.
Guten Tag. Ich habe MegaFlex als eine anpassbare Version von Touch Pure Flex entwickelt. Ich möchte herausfinden, wie gefragt dieses Gerät sein wird. Und auf dieser Grundlage den Lizenzpreis für ein einzelnes Gerät festlegen.
Pro
- zum Teil flexibel und änderbar (Man braucht nicht immer 9 Tasten oben)
- Preis ~100€ + Lizenz
Cons
- hoher Energie verbrauche (besonders wenn man mehrere Räume / ganzes Haus damit ausstatten würde)
- aufwendige Einrichtung ( Loxone Flex ist wenn er im Konfigurator angelegt wurde mit der ID einzurichten)
- kein IP Geschütze Version, keine zusätzlichen Sensoren
Ich persönlich finde es eine schöne Ergänzung für spezielle Anwendungen, würde vermutlich aber wenn möglich das org. von Loxone kaufen.
Ist dann doch wieder was für erfahrene Nutzer und nicht den normalen Hausbauer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar