Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausbau

    Hallo

    ich bin gerade beim Hausbau , und möchte gerne mein ganzes Haus über Loxone steuern. Bis jetzt hatte ich verschiedene Systeme , Homematic , FS20 , Fibaro ...

    Da ich aber jetzt baue , möchte ich soviel wie möglich verdrahten .

    Steuern möchte ich eine Alarmanlage, Rolladen , Licht , Strom , Strom messungen , Pool , Heimkino und Heizung.

    Wo kann ich anfangen mit lesen ? Ich habe jetzt mal einen Miniserver bestellt , und möchte einfach mal testen .

    Ueber jede Info bin ich dankbar , seht mich an als totalen Noob , also null Ahnung von Loxone.

    Danke im voraus für eure Hilfe

  • #2
    Hallo, wo kommst du denn her? Gibt es keinen Loxone Partner in deiner Nähe, der dich beraten kann?

    Kommentar


    • #3
      Luxemburg. Gute Frage weiss ich nicht . Aber Luxemburg ist sehr oft eine Insel was solche Sachen angeht, deshab möchte ich mich selber einlesen .

      Kommentar


      • #4
        Ich bin von Saarlouis und wir betreuen schon Kunden in Luxemburg, wenn du Baupläne vorliegen hast, sehen wir uns das sehr gerne und unverbindlich vor Ort gemeinsam an.

        Kommentar


        • #5
          Du kannst dich mal hier beginnen einzulesen:


          Auch immer wieder interessant ist der Blog:
          Regelmäßig neue Anwendungsbeispiele, Referenzprojekte und Aktuelles aus der Welt der Loxone Haus- und Gebäudeautomation.


          Bzw. auch der Loxone Youtube Channel:


          Außerdem findest du hier ein paar Musterdateien, mit denen du direkt loslegen kannst:

          Kommentar


          • #6
            Und das www.loxwiki.eu nicht zu vergessen.
            Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

            Kommentar


            • #7
              Und natuerlich dieses Forum hier.

              Kommentar


              • #8
                Danke an alle Ich fang dann schon mal an mit lesen

                Kommentar

                Lädt...
                X