Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Liebe loxforum.com Mitglieder

    5 Jahre loxforum.com. Ich kann mich gut erinnern, als wir vor 5 Jahren innerhalb kurzer Zeit loxforum.com ins Leben gerufen haben und mit den bestehenden MODs aus dem alten Loxone Forum an der Start gingen. Entstanden ist ein Ort, wo sich Neulinge, Smart-Home Profis und auch ganz viele Loxone Partner austauschen. Und das auf einem hohen Niveau. Ich staune selber manchmal, was einige Jungs hier kreieren. TOP!

    Auch dieses Jahr gabs wieder neue Produkte von Loxone. Vom Audioserver bis zum neuen miniserver go und vielen anderen Produkten. Ich glaube es gibt nichts was im Forum nicht diskutiert wurde. Was wir immer wieder beobachten können ist, dass bei jeder Ankündigung rege diskutiert wird, kritisch hinterfragt und am Schluss dann doch der Realität ins Auge sieht und zufrieden ist, mit dem was gekommen ist. Auf jeden Fall spannend und unterhaltsam - immer wieder!

    Zu unseren Finanzen: Wir hatten 1 Spende und unser Paypal Konto weist einen Betrag von 235.85 CHF auf. Wir haben im Team beschlossen, dass wir das Geld so in der Kasse belassen.

    Noch was zu den Statistiken. Wir haben täglich ca. 2000 Nutzer auf loxforum.com. Was wir beobachten konnten ist, dass März/April/Mai/Juni 2020 im Vergleich zum Vorjahr ca. 30% mehr Nutzer auf loxforum.com waren. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Lockdown im Frühling.

    Die Zahlen für Dezember 2020 zeigen ein ähnliches Verhalten im Vergleich zum letzten Jahr. Sobald die Situation es wieder zulässt, freuen wir uns wieder auf persönliche Treffen mit euch.

    Zum Schluss noch - oben in der Menüleiste haben wir ja seit Jahren wichtige Loxone Links platziert. Wir haben nun zusätzlich einen Link platziert, der den Weg zu Loxone herstellt. Dies speziell für diejenigen, die sich interessieren Loxone Partner zu werden. Wir haben in diesem Jahr dutzende Partneranfragen erhalten und dies in Absprache mit Loxone so eingerichtet.

    Nun wünschen wir euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Happy Smarthome!

    Eure MODs
    Hismastervoice, Prof.Mobilux, Kapeone, Automation, Jan, zeki
Lädt...
X