Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxberry (FHEM) Statusänderungen per UDP an Miniserver senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxberry (FHEM) Statusänderungen per UDP an Miniserver senden

    Hallo Zusammen,
    ich habe ITR-1500 Funksteckdosen an meinen Loxberry (Rasperry Pi 2 / Cul433MHz) angeschlossen, welche sich auch problemlos schalten lassen. Weiterhin möchte ich über UDP die Statusänderungenzum Miniserver senden. Ich bin nach der folgenden Anleitung vorgegangen:


    Allerdings bekomme ich immer den Status "0" zurück, egal ob ich ein- oder ausgeschaltet habe.

    Auszug aus dem LogFile:
    2017.11.23 20:28:52 2: IT set Lichterkette off 2017.11.23 20:28:52 3: OnOffToLoxone return value: send Lichterkette: 0 -1 2017.11.23 20:28:53 2: IT set Lichterkette on 2017.11.23 20:28:54 3: OnOffToLoxone return value: send Lichterkette: 0 -1

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Eine Rückmeldung wäre Klassen, Vielen Dank
    Timboka

  • #2
    Warum gehst Du denn den Umweg über FHEM? Die kannst Du doch auch direkt über den Loxberry steuern
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X