Plugin-Wunschliste Februar 2018

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11250

Plugin-Wunschliste Februar 2018

Hi LoxBerry-Fans!

Ich habe heute wieder mal die Plugin-Wunschliste zusammengeräumt und einige bereits erledigte Wünsche in die Fertig-Liste verschoben.

Hier sind wieder mal die Top 20 der aktuellen Plugin-Wünsche (in absteigender Reihenfolge):
    Statistik Plugin
    Siri Plugin
    Sprachausgabe für LMS
    TTS / Sprachausgabe
    Amazon Echo
    external-storage / loxberry backup plugin
    PhilipsHUE Plugin
    Viessmann Heizung
    alarm-notification plugin
    Mailer Plugin
    VLC Plugin
    Denon HEOS Plugin
    Unifi Controller
    TCP2UDP Plugin
    VPN Plugin
    Buderus Heizung
    Xiaomi Smart Home Sensors
    EbusD
    Magic UFO (WIFI RGBW LED Controller)
    I/O-Plugin
    Wobei ein Wunsch steht noch drin, der schon realisiert ist: Von Peter gibt es bereits eine TTS-Engine für den LoxBerry. Ich hab's dennoch in der Liste gelassen, weil ich einen alten Plan - aus LoxBerry-Core Sicht - noch nicht ad acta gelegt habe und die Konturen einer multifunktionalen Schnittstelle werden jetzt, mit LoxBerry 1.0, deutlich schärfer.
    Mit dem LoxBerry 1.0.3 Update, was bald als Pre-Release verfügbar sein wird, haben wir dafür einen kleinen Grundstein gelegt.

An alle Plugin-Entwickler und welche, die es werden möchten: Schaut auch mal die Plugin-Wunschliste an, und surft durch die LoxBerry 1.0 SDKs, die die Implementierung wesentlich vereinfachen.

lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
  • Peter B
    MS Profi
    • 29.08.2015
    • 539

Deswegen habe Ich ja geschrieben "Bis etwas besseres kommt" ;-)

Kommentar

Lädt...