LoxBerry V1.2.3 RELEASE
Einklappen
X
-
Seit es die Update Funktion gibt, gibt es auch öfters Updates. Nicht für jedes Update kann man ein image fertig machen. Also Update Funktion nutzenMiniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-) -
Kommentar
-
Ich wollte heute meinen Loxberry von 1.2.1.5 auf das aktuelle Release updaten.
Leider zeigt er mir nach Klick auf "Jetzt installieren" nur "Bitte warten ...", siehe angehängtes Bild.
Dieser Zustand besteht auch noch nach Stunden.
Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das aktuelle Release dennoch draufbekomme?
Kommentar
-
Da gibt es ein Problem mit git. Da wurde etwas umgestellt. Meistens funktioniert es wenn Du es mehrfach probierst. Christian Fenzl hat aber auch ein Fix-Plugin gebaut, ich weiß nur derzeit nicht, ob das schon öffentlich verfügbar ist.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
-
Danke. und für alle, die genau so blind sind wie ich: Der Plugin "LoxBerry Update FIX" wird bei den PLUGINS installiert - so wie es auch im Namen steht. Habe gerade verzweifelt versucht, das Systemupdate "irgendwie" manuell durchzuführen. Also auch von mir - danke für die einfache Bereitstellung sämtlicher Updates!!Kommentar
Kommentar