Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LB Interface nicht mehr erreichbar. "verbindung abgelehnt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, nach dem Update auf version 2.0.0 von 1.4.3 glaube ich ist iergend etwas schief gegangen, im hintergrung läuft Fhem plugin und die HAbridge auch, über ssh komme ich drauf aber das Webinterface ist nicht zu erreichen...

    wenn ich als root mal abfrage bekomme ich diese Meldung

    loxberry@loxberry:~ $ apache2ctl configtest
    AH00526: Syntax error on line 1 of /opt/loxberry/system/apache2/sites-enabled/001-wu4lox.conf:
    Cannot define multiple Listeners on the same IPort
    Action 'configtest' failed.
    The Apache error log may have more information.

    loxberry@loxberry:~ $ apache2ctl fullstatus
    /usr/sbin/apache2ctl: 113: /usr/sbin/apache2ctl: www-browser: not found
    'www-browser -dump http://localhost:80/server-status' failed.
    Maybe you need to install a package providing www-browser or you
    need to adjust the APACHE_LYNX variable in /etc/apache2/envvars

    Hoffe ihr habt eine idee, neu aufsetzen bedeutet das alle einstellungen für mich wech wären =(

    Kommentar


    • #17
      Hat sich erledigt, ich habe die wu4lox.conf geloscht und den apache2 neu gestartet, dann ging es wieder ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X