Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odroid XU3 / Odroid XU4 LoxBerry Image

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odroid XU3 / Odroid XU4 LoxBerry Image

    Hallo,

    ich habe gestern meinen schon länger brach liegenden Odroid XU4 "verloxberryt" - die Performance ist erstaunlich!

    Der XU4 hat 4x 2GHz und 4x 1.4GHz (Octacore) mit 2 GB RAM, da geht für so einen Winzling schon ziemlich die Post ab. Achtung, das Ding hat einen (temperaturgeregelten) Lüfter!

    Der XU3 ist das Vorgängermodell, und binärkompatibel mit dem XU4, deswegen sollte das Image auch damit funktionieren.

    Alles zu diesem Image: https://www.loxwiki.eu/x/yICxAg
    Download über die Download- und Spiegelserver.

    (btw, das ist kein "offizielles" LoxBerry-Image)

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du als Odroid-LoxBerry-Anwender im Odroid-Artikel die Liste ergänzt, welche Plugins bei dir funktioniert haben und welche nicht.

    Alles was mit Raspberry-GPIO's, oder spezifischen Raspberry-Funktionen zu tun hat, kann und wird definitiv Schwierigkeiten machen.

    lg, Christian
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

  • #2
    oh, das kann ich am Wochenende probieren Mein XU4 liegt nur rum...schade darum

    Versteh ich richtig, dass nur der Squeezelite Player Plugin damit getestet worden ist, und es hat nicht funtkioniert?

    Kommentar


    • #3
      Das mit Squeezelite ist eher ein Problem des Plugins.
      Aber Jep - ich hab nichts anderes damit probiert, weil ich bisher nichts anderes gebraucht hab! 😉
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X