Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen Loxberry weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellungen Loxberry weg

    Moin,

    wollte heute morgen noch schnell das 1-wire Plugin konfigurieren - konnte aber im Feld Miniserver nichts auswählen. Ok - dachte ich schau mal nach den Einstellungen für den Miniserver - komplett leer, keine Einträge. Ebenfalls im CalDav Plugin - keine Einträge vorhanden.

    Hab alles wieder eingetragen und vor allem im CalDav getestet - ging wieder.

    Da ich die aktuelle Version erst kurz am nutzen bin mal ne dämliche Frage: ist dieses Verhalten bekannt?

    Grüße
    Klaus
    ----------------------------
    KNX, MiniServer, 1-Wire Ext., RS232 Ext., Air Ext., Raspbery-Pi (1-Wire, 433MHz, LoxBerry), Heliotherm WEB Gateway

  • #2
    "Eigentlich" nicht. Sieht so aus als ob es ein Problem mit dem config-Verzeichnis ist. Bleiben die Einstellungen jetzt bestehen? Auch nach einem Reboot?
    Bitte stellt Eure Anfragen nicht per PN, ich bevorzuge das Fragen/Antworten im Forum, damit alle etwas davon haben. Vorher lesen: https://www.loxforum.com/forum/proje...en-bitte-lesen

    LoxBerry: https://www.loxwiki.eu/display/LOXBERRY/LoxBerry

    Kommentar


    • KapeOne
      KapeOne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gerade einen Reboot durchgeführt, Einstellungen sind noch da.

      Hatte gestern bei der Installation des RCSwitch 433 Mhz Plugins, dass er nicht alle Dateien installieren konnte. Hab dann das Plugin wieder deinstalliert, reboot und neu installiert, dann wurde alles sauber installiert.
Lädt...
X