Vorstellung Loxberry-Projekt (und Umfrage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Prof.Mobilux Gibt es das Reboot-Flag in der plugin.cfg schon in deinem DEV-Code?
Ich würde es dann gleich in meine Plugins aufnehmen, auch wenn's mit 0.2.3 noch nicht ausgewertet wird. -
Umlaute und Sonderzeichen im Loxone-Benutzername und Passwort gehen aktuell nicht - kommt erst mit Version 0.3.0. Am Besten einen separaten Benutzer für den LoxBerry in LoxoneConfig anlegen, langes Passwort nur mit ASCII (A-Z0-9) vergeben und ihm Admin-Rechte zuweisen. Diesen Benutzer dann im LoxBerry verwenden.
Mit Version 0.3.0 kannst Du diesem Benutzer dann auch wieder ein Passwort mit Sonderzeichen vergeben. -
Hallo,
Erstmal großen Respekt für das Projekt!
Wollte Loxberry jetzt bei mir selbst mal testen. Installation klappt problemlos.
Jedoch wenn ich den Assistenten durchgehen möchte und beim Punkt bin wo ich MS hinzufügen kann komme ich nicht weiter. Der Scan funktioniert und ich gebe definitiv das korrekte Kennwort ein, Loxberry meint aber ständig falsches Kennwort.
Gibts da irgendwelche Einschränkungen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Bis dahin: https://www.krebshilfe.de/spenden-aktiv-werden/ -
Sieht Top aus,... hab auch eines im akeller ausgegraben!
Wegen dem Loxberry Schild, was würde es kosten?
Sag der Stick? Hab ich da was versäumt??? Verwendet der Loxberry ihn automatisch als Speichererweiterung....? -
Hey in die Runde,
ich habe nach einem Neustart meines WIN7 Rechners auf einmal das Phänomen das ich an keine Dateien mehr herankomme (Windows share). Die Berechtigungen für den share 'loxberry' sind verschwunden bzw. es sind nur rudimentäre Einträge vorhanden. Ich habe auch mal das Image neu aufgespielt usw. aber auch leider ohne Erfolg.
Was ich auch mache der Zugriff wird verweigert, da alle 3 User nur "spezielle Berechtigungen" haben (was auch immer die sind!).
Auch bei Kollege Google bin ich nicht weiter gekommen, die Ordner lassen sich nicht über Freigabe vererben :-(
Hatte jemand schon mal ähnliches Phänomen? Ist übrigens bei meinen beiden LB's der Fall.
Danke im voraus für Tips.
Gruß Oliver
Immer "Zugriff verweigert" :-((((Einen Kommentar schreiben:
-
Tschuldigung, wenn ich frage: Was ist ein Rückwandbusverbinder? -
Hier die Fotos zu dem Phoenix Gehäuse es gibt auch einen Rückwandbusverbinder !
( Es können Zwei Gehäuse über den Rückwandbus verbunden werden. Also um Zb. Signale von der einen Zusatzplatine in das andere Gehäuse zu bringen.)
https://www.phoenixcontact.com/onlin...c-3c20e29139ad
Der große C hat die Gehäuse und das Zubehör auch.
4 BilderZuletzt geändert von technik-fan-ol; 28.10.2016, 21:36.Einen Kommentar schreiben:
-
Hutschienen Gehäuse findet man Beispielsweise auch bei Pollin.
Hutschienengehäuse für Raspberry Pi passt für DIN-Schienen nach EN 60715 TH35, geeignet auch zur Wandmontage. Die Form und die Abmessungen des Gehäuses entsprechen der DIN 43880 und passen zu den Schaltschränken und den Kleinverteilern. Das Gehäuse
-
Scheint mir praktischer zu sein als meines, bei mir gehen die Anschlüsse seitlich weg. https://www.reichelt.de/RASP-3-BDL-D...ne+raspberry+3
Was mich aber mehr gestört hat, war die Tatsache, dass der eine große Kühlkörper zu groß war und auf die anderen Bauteile geragt hätte. Habe ihn jetzt einfach weg gelassen... -
Ist preislich sogar voellig im Rahmen. Knapp 20 Euro! Top!
Einen Kommentar schreiben: