Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe nun auf Loxberry 1.4.1 gewechselt, das ganze mit einer neuen Installation.
Heute wollte ich den Rest Plugins installieren und nun finde ich meinen PIN nicht mehr.
Ich habe den SecurePIN.default wiederhergestellt aber mit 0000 klappt es nicht.
Wenn ich den Setup Assistenten nochmal durchlaufen lasse sagt dieser das ich dieses schon gemacht habe.
Kann ich den Pin neu setzen in der .dat? Wenn ja wie?
Gruß
Markus
Grüße Markus
__________________________________________________ ________
1 Miniserver GEN 2, 6 Extension, AirBase, Tree, Loxberry
SONOFF 4CH für Garten. MS4Home
Das klappt leider nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung bei der Installation von Plugins dass das Passwort falsch sei.
Im Admin Widget kann ich ihn auch nicht ändern. Es kommt auch immer, SecurePIN falsch.
Ich habe im Admim Widget versucht nur den PIN und danach alles zu ändern, leider alles ohne erfolg.
Grüße Markus
__________________________________________________ ________
1 Miniserver GEN 2, 6 Extension, AirBase, Tree, Loxberry
SONOFF 4CH für Garten. MS4Home
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar