Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo ich habe meinen Loxberry mit Fhem erweitert und steuere so mit einem USB Stick von Elereo alle Rolladen im Haus.
Nach einem Stromausfall startet der LB aber nicht, ich muss ihn vom Netz nehmen den USB Stick abziehen, starten und dann den USB wieder einstecken.
Kann ich das irgendwo/wie ändern?
VG
Jörg
Der LoxBerry bootet eigentlich nicht von alleine von einem USB-Stick.
Schließ am besten einen Monitor an, und schau, wo er stehen bleibt.
Schau auch im Healthcheck, vielleicht zieht der Stick zu viel Strom beim Einschalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar