Coole Green Case für den Loxberry

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxw
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1336

    Coole Green Case für den Loxberry

    Da mein Loxberry 3B auch mit viel Node Red, Influx DB und Grafana beschäftigt ist und ältere Daten doch etwas zäh laden, habe ich beschlossen auf einen Raspy 4B upzugraden, mit SSD an USB3 und will den Berry auch passiv kühlen (ich weiß, müsste man nicht…)

    Dabei bin ich auf dieses überaus passende Gehäuse gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten will

    https://shop.pimoroni.com/products/a...31116597690451

    Allein schon die Farbe hat mich überzeugt :-)
    Zuletzt geändert von maxw; 07.02.2020, 16:49.
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6247

    #2
    Interessant, da das ganze Gehäuse der Kühler ist.
    Aber von wegen man müsste nicht kühlen ... völlig falsch, der Pi4 muss gekühlt werden. Wenn Du damit so wenig machst, dass der nicht gekühlt werden muss, dann brauchst Du auch keinen Pi4 ;-)
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

    Kommentar


    • maxw
      maxw kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Flaschenhals bei mir ist I/O und da hilft nur USB3 und SSD. Davon wird die CPU nicht heiß, ich mach ja kein Transcoding oder Rendering.
Lädt...