Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Offenbar gibt es ein falsches Zertifikat (eigentlich fuer www.himalayangpsmaps.com) auf loxberry.de.
Jedenfalls wird das aktuell verwendete Zertifikat als ungueltig betrachtet.
Auf stats.loxberry.de ist aktuell kein Zugriff (ERR_CONNECTION_TIMED_OUT).
Sind diese Probleme bekannt und ggf. schon in Arbeit?
Und auch weiterhin ist die Seite mit der Statistik der installierten LoxBerry-Plugins nicht erreichbar. Gleiches Zertifikat-Problem und anschliessend dann ein
stats.loxberry.de
Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir hatten einen Server Crash (unser schlauer Provider hat unseren VServer gelöscht. Und weil er besonders gründlich war auch gleich alles Tagesaktuellen Sicherungen dazu...).
Ich habe erst einmal alles provisorisch wieder hergestellt, die Zertifikate fehlen noch. Sorry.
Leider sind auch unsere Skripte für stats.loxberry.de betroffen. Auf Grund Sommer und Urlaub haben wir es noch nicht geschafft das wieder herzustellen.
Danke fuer die Info. Ich wollte nicht draengeln sondern nur auf den Umstand selbst hinweisen.
Und nun weiss ich zumindest, wie die Lage ist (und das es einen Provider gibt, den ich meiden sollte). (Und, das ich mal wieder ein lokales Backup meiner Webserver anlegen sollte.)
;-)
Danke und viel Erfolg!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar