ich habe ein Update von 1.4.4 durch den Freigabebutton auf 2.2.2 gemacht. Das Update auf 2.0.0 scheint geklappt zu haben.
Nach einem Neustart wurde dann das Update 2.0.0 auf v2.2.2 gestartet. Hier gab es einen Fehler beim rpi.update.
Nun kann ich mich auf dem Webif einloggen, aber im Updatefenster steht jetzt " Wrong query Type.". In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass hier die Datei /opt/loxberry/config/system/general.json umbennant werden soll. Wenn ich dies mache, erhalte ich aber eine Fehlermeldung dass die SD Karte voll sein könnte und eine der Konfigurationsdateien vermutlich leer ist. Auch nach verschieben der genannten Configdateien, komme ich nicht mehr aufs Webif. Ich habe nun alle Dateien wieder in den Originalzustand nach dem nicht erfolgreichen Update versetzt. Jetzt klappt zumindest das Webif wieder, aber ich bekomme weiterhin den Fehler "Wrong Query Type" unter Updates und schaffe es nicht auf die nächste Version zu ziehen.
Hier ist das Updatelog 2.0.0 auf 2.2.2. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das System wieder hochbringe um nicht die SD Karte vorort ausbauen zu müssen. Vielen Dank für Eure Mühe!
Log im Anhang
Kommentar