Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Naja, wenn du dir sicher bist und uns den Screenshot verheimlichst wird das wohl so sein. Bei mir geht die Url auf einem LB2 nicht - die ist nämlich schon für den LB3 im Wiki angepasst. Und LB3 ist noch Prerelease.
Wenn der Browser bei dir aber wie du selbst schreibst funktioniert, dann liegt das Problem am Virt.Ausgang in Loxone.
Also oben postet Du einen Screenshot, der sagt: "Fehler 404 - Diese Adresse gibt es nicht". Der Abruf im Browser schlägt also fehl. Dann schreibst Du: Der Abruf im Browser funktioniert - nur der von Loxone nicht. Was denn nun? Um nicht herumraten zu wollen frage ich dich nach dem funktionierenden Screenshot im Browser, damit ich die URL erkennen kann. Du sagst: URL ist die gleiche wie im Wiki und postet ein JSON Feedback. Ohne dass ich die URL sehe. Dann zeige ich Dir, dass der Abruf so wie im Wiki unter LB2.0 nicht funktioniert. Und Du fragst mich,w as ich sehen will? HÄH?!
Hier wurde aber auch schon unzählige Male erklärt, dass man lokale IP-Adresse ala 192.168.x.x oder 10.10.x.x nicht verstecken braucht. Die werden im Internet nicht geroutet und können Dich von extern nicht erreichen
Demnach hast du LB2.2?
/admin/system/tools/ajax-config-handler.cgi?action=reboot
Du hast bisher nur Bilder mit Fehlern mit der LB3.0 URL gepostet, dazu die Info, dass die LB3.0 URL vom Browser aus bei dir geht.
Du hast in den vielen Posts noch nie deine tatsächliche LoxBerry-Version genannt, oder die URL gezeigt, die funktioniert.
Das alles hast du trotz mehrfacher Nachfragen bisher verheimlicht.
Und dann wundern sich Leute, wenn wir nicht sofort antworten, oder mürrische Antworten geben.
Danke für deine Hilfe...Loxberryversion ist V2.2.2.2.
Die URL, die funktioniert hat, ist wie im ersten Post am Bild oder wie im Post die URL die im Link zu finden ist: http://<benutzer>:<PW>1@<IP>/admin/system/tools/ajax-config-handler.cgi?action=reboot
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar