ich habe gerade zum ersten mal Loxberry installiert um mich mal etwas umzuschauen und mit dem wichtigsten vertraut zu machen. Ich hab dafür keinen Pi sondern eine VM genutzt. Das funktioniert wunderbar. Mein Dank geht daher neben die Macher von Loxberry auch an denjenigen, der das Image zur Verfügung gestellt hat. Das hat bei mir (Unraid) tadellos geklappt.
Ich weiß, dass die VM-Version nicht offiziell supported ist, da meine Fragen jedoch nicht von der Hardware beeinflusst sind, hoffe ich es ist trotzdem okay, wenn ich sie hier poste.
Ich bin über das E-Mail-Setup gestolpert. Dort wird eine "Standard-E-Mail-Adresse" abgefragt. Ich dachte erst es wäre die E-Mail-Adresse an die by default Notifications gesendet werden, dann stellte sich beim testen aber raus, dass diese auch als Absender gesetzt wird beim versenden der Emails.
Ich hab nun eine ganze weile gesucht und versucht herauszufinden wo ich die E-Mail-Adresse eintrage, an die Notification E-Mails gesendet werden sollen und habe nichts gefunden.
Wo trage ich die denn ein? Oder ist das die identische? Das scheint mir jedoch etwas unwahrscheinlich. Evtl. wäre hier auch eine eindeutigere Beschriftung am Formularfeld sinnvoll.
Danke im Voraus,
Helmi
Kommentar