Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Allerdings funktionieren danach sehr viele oder alle PHP Skripte des LoxBerry Core nicht mehr und vermutlich auch die meisten Plugin, die PHP nutzen, nicht mehr.
Ja, hast recht, mit PHP 8 läuft dann nicht mehr soviel.
Ich habe jetzt einen Loxberry frisch neu aufgesetzt - mit PHP 7 so gelassen.
Dann direkt das Plugin (Cam Connect) installiert. Die Installation lief so durch und hatte hier nun auch kein Problem mit GD-Bibliothek.
Das Plugin funktionierte dann auch auf Anhieb. Super, aber komisch?!
Warum auch immer das auf meinem alten Loxberry nicht funktioniert, muss ja was "kaputtgespielt" sein.
Dort fehlt anscheint GD-Bibliothek und lässt sich auch nicht nachinstallieren.
Es gibt keine Funktion, das ich nun die Plugins und deren Einstellungen auf den neu installierten Loxberry vom alten übernehmen kann?
Ich sollte hier die Plugins einfach frisch installieren und die Einstellungen Stück für Stück übernehmen/"nachbauen", richtig?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar