ich habe vor Jahren eine Loxberry auf Basis Raspian aufgesetzt. Ich bin derzeit auf Debian Version 11. Nun habe ich erfolgreich auf die Loxberry Version 4.0.0.2 geupdatet und wollte das Mammotion Plugin installieren. Jedoch verlangt das Mammotion Plugin die Phyton Version 3.13 ich habe jedoch 3.9.2. Jetzt wollte ich Debian von 11 auf 13 upgrade weil Python 3.13 mit der Debian 13 Version funktionieren soll. Aber ich schaffe das Upgrade nicht. Kann mir wer helfen? Wie gehe ich am Besten vor. Ich will ungern alles neu aufsetzen müssen. Vielen Dank für die Hilfe.
Loxberry Raspian upgrade von 11 auf 13
Einklappen
X
-
Loxberry Raspian upgrade von 11 auf 13
Hallo zusammen,
ich habe vor Jahren eine Loxberry auf Basis Raspian aufgesetzt. Ich bin derzeit auf Debian Version 11. Nun habe ich erfolgreich auf die Loxberry Version 4.0.0.2 geupdatet und wollte das Mammotion Plugin installieren. Jedoch verlangt das Mammotion Plugin die Phyton Version 3.13 ich habe jedoch 3.9.2. Jetzt wollte ich Debian von 11 auf 13 upgrade weil Python 3.13 mit der Debian 13 Version funktionieren soll. Aber ich schaffe das Upgrade nicht. Kann mir wer helfen? Wie gehe ich am Besten vor. Ich will ungern alles neu aufsetzen müssen. Vielen Dank für die Hilfe.Stichworte: - -
Komplett neu aufsetzen auf DietPi Basis. Raspbian wird vom Loxberry nicht mehr unterstützt.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
Prof.Mobilux vielen Dank für die Info. Wie gehe ich das am besten an? Kann ich irgendwie ein Backup der Einstellung machen, dass ich dann wieder einspielen kann?Kommentar
Kommentar