FAIL ...: Minimal required LoxBerry version is greater than current LoxBerry version.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RobSi1109
    Dumb Home'r
    • 17.02.2022
    • 10

FAIL ...: Minimal required LoxBerry version is greater than current LoxBerry version.

Seit 3.6.26 erhalte ich diese Fehlermeldung "FAIL Sample Plugin: Minimal required LoxBerry version is greater than current LoxBerry version. Cannot install."
    Die Fehlermeldung kommt täglich um 4:23
    Ich kann mir nicht erklären, von welchem Plugin diese ausgelöst wird (ein "Sample Plugin" - falls es das überhaupt gibt, habe ich nicht installiert).
    Bis auf 3, sind alle Plugins "Up-To-Date", bei den anderen habe ich die automatische Aktualisierung ausgeschalten.

Bitte um Hilfe! Danke!
    Angehängte Dateien
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5376

Das ist spannend, denn es gibt ein Sample Plugin, welches V4 des Loxberry voraussetzt. Da Du es nicht installiert hast wäre ich sehr gespannt woher die Meldung auf Deinem LoxBerry kommt. Kannst Du bitte einmal eine Remote Support Session starten (im Widget bei den Systemwidgets) und mir per PN bitte die URL und die Zugangsdaten (Web) des LoxBerry schicken. Dann würd eich mir das einmal anschauen.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

Lädt...