leider kann ich zum Thema Loxberry WOL und Shutdown durch den Miniserver nichts finden. Kann da vielleicht jemand helfen oder hat schon eine Lösung?
Loxberry WOL und Shutdown über den Miniserver
Einklappen
X
-
Loxberry WOL und Shutdown über den Miniserver
Hallo,
leider kann ich zum Thema Loxberry WOL und Shutdown durch den Miniserver nichts finden. Kann da vielleicht jemand helfen oder hat schon eine Lösung?Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Stichworte: - -
danke! so trivial hab ich nicht gedacht, dass ich das google.
Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
Kommentar