Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Image - Passwörter loxberry/root werden nicht geändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenes Image - Passwörter loxberry/root werden nicht geändert

    Prof.Mobilux

    Ich habe mir heute mal ein eigenes Image erstellt.
    Soweit geht alles bis auf einen Punkt... Beim Setup werden das Passwörter für dei User root/loxberry nicht geändet und bleiben auf dem Standard "loxberry" stehen.
    Für mySQL und den WebUI-User werden alle Daten angelegt.

    Woran könnte das liegen. Ich finde keinen Fehler.
    Kein Support per PN!

  • #2
    Stell mal die Standardsprache auf Englisch. Das setzen der Passwörter erfolgt per "Screengrabbing", da ist die eingestellte Sprache relevant.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


    LoxBerry - Beyond the Limits

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die Sprache auf en_GB.UTF-8 gestellt, im Code habe ich gesehen das es damit zu tun haben müsste.
      Oder meinst du im WebUI auf englisch stellen?
      Kein Support per PN!

      Kommentar


      • #4
        Nee, im System. Mit en_GB.UTF-8 müsste es eigentlich gehen. Ich schaue zu Hause mal. Im Wiki-Artikel steht meine ich auch welche Sprache zu einstellen musst - komme da nur grad nicht dran.
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


        LoxBerry - Beyond the Limits

        Kommentar


        • #5
          Prof.Mobilux
          Habe gestern nochmal alles wiederholt.
          Jetzt geht es, scheint wohl ein Fehler von mit gewesen zu sein.

          PI-Zero lief mit dem Image das man von deiner Seite laden kann nicht, geht jetzt perfekt
          Kein Support per PN!

          Kommentar

          Lädt...
          X