Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoxBerry zum VPN Server machen - Benutzername und Passwort abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LoxBerry zum VPN Server machen - Benutzername und Passwort abrufen

    Hallo,

    habe leider vergessen mir den Benutzername und das Passwort und alle sonstigen Information abzuschreiben, ja peinlich...
    kann mir jemand von euch sagen wie ich diese abfragen kann?
    Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

    https://www.loxwiki.eu/display/LOXBE...+Server+machen

  • #2
    LoxBerry neu aufsetzen.

    Wenn Du Dich mit Linux auskennst, kannst Du es auch proberen zurückzusetzen: https://www.google.com/search?ei=OAG...30.tL54gpzUwzs

    Wenn Du kein Linux-Profi bist spar' Dir die Zeit und setze den LB frisch auf. Geht 10x schneller.
    Spenden für LoxBerry Test-Equipment? http://www.paypal.me/loxberry

    LoxBerry: https://www.loxwiki.eu/display/LOXBERRY/LoxBerry

    Kommentar


    • #3
      ok, habe mich, glaube ich (zumindest hoffe ich es) schlecht ausgedrückt... habe die Daten vom Loxberry selbst gesichert, diese sind da.
      Was mir fehlt sind die VPN- Daten, diese habe ich vergessen zu sichern. Kann man die in einer Config datei abrufen?

      Kommentar


      • #4
        Das ist die Doku für das Verwalten der VPN-User:
        https://github.com/hwdsl2/setup-ipse...anage-users.md

        lg, Christian
        LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
        PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X