Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

loxberry mit alter hdd laufen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • loxberry mit alter hdd laufen lassen

    Hallo,
    da meine SD-Karte nach ca. 2 Jahren den Zyklentod gestorben ist wollte ich gleich auf eine HDD umsteigen.
    Das hat auch soweit ohne viel Probleme geklappt, konnte das letzte image vom LoxBackup nehmen.

    Nun hab ich aber das Problem, dass der loxberry mir nach ca. 1 tag aussteigt.
    d.h. ping geht noch, webserver läuft aber nicht.

    Hat von euch jemand schon Erfahrung damit?
    Ich hab nur die bootoption in der config angepasst am loxberry:
    echo program_usb_boot_mode=1 | sudo tee -a /boot/config.txt

    Welche logs könnten mir aufschluss geben über das Problem?
    Nach einem PowerOffOn fährt der loxberry wieder hoch.

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Bildschirm anschließen und schauen, was die Console beim Tod ausgibt.
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar

    Lädt...
    X