Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Hi,
ich habe heute das Text2SIP-Plugin eingerichtet.
Beim Test erhalte ich den Anruf, ich höre aber keine Durchsage.
Übersehe ich da etwas?
Es kommt auch keine Durchsage, wenn ich die ## entferne, mir also keinen Analogwert ansagen lasse.
*****EDIT*****
Wenn ich eine interne Nummer der Fritzbox anrufen lasse, höre ich die Ansage.
Wenn ich als Ziel meine Mobilnr. eingebe, kommt keine Ansage.
Hallo,
bei mir kommt auch nichts raus. Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
/opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_a99f.job.tsp: line 7: /opt/loxberry/webfrontend/cgi/plugins/text2sip/bin/sipcmd: cannot execute binary file: Exec format error Was kann das sein? Gruß
Ich tippe auf defekte SD Karte...
Mein loxberry hat immer alle paar Wochen die SD Karte gefressen. Ich hab mir jetzt ne ganz kleine ssd mit USB Adapter gekauft und das root Verzeichnis auf die SSD umgestellt...
Läuft jetzt jedenfalls schon über ne Woche durch.
Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
/opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_a99f.job.tsp: line 7: /opt/loxberry/webfrontend/cgi/plugins/text2sip/bin/sipcmd: cannot execute binary file: Exec format error Was kann das sein? Gruß
Gast Es tut mir wirklich leid, dass es bei dir auch nicht funktioniert, aber zumindest fühle ich mich gerade nicht so allein ;-)
Meine Logs sind sauber, zumindest finde ich dort nichts, was auf eine Fehlfunktion hinweist.
Einzig die seltsame Anzeige und die Tatsache, dass einfach bei Anrufen außerhalb der Fritzbox keine Ansage kommt.
Dies habe ich inzwischen mit je 4 verschiedenen Mobil- und Festnetznummern getestet.
Zitat von Boiner
Ich tippe auf defekte SD Karte...
Mein loxberry hat immer alle paar Wochen die SD Karte gefressen. Ich hab mir jetzt ne ganz kleine ssd mit USB Adapter gekauft und das root Verzeichnis auf die SSD umgestellt...
Läuft jetzt jedenfalls schon über ne Woche durch.
Gast Auf welche der Fehlfunktionen spielst du an?
Es wäre schon ein seltsam selektiver Defekt, wenn er nur dazu führt, dass nur externe Durchsagen nicht funktionieren, interne aber schon...
Das zeigt das Log im Normallevel, Debug sieht ebenfalls sauber aus:
Code:
2017-08-15 08:30:48 [LOG] Logfile content deleted
Lese Daten von Miniserver:
Add job for guide 1 to queue as #4
################################ Start job from /opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_tTR2.job.tsp @ Tue Aug 15 08:31:01 2017
Tue Aug 15 08:31:01 2017 ## Generating voice
Tue Aug 15 08:31:01 2017 ## Converting voice
Tue Aug 15 08:31:01 2017 ## Calling 017xxxxxxx1
Starting sipcmd LoxBerry Text2SIP Plugin Edition v0.6 adapted by C.Woerstenfeld (sipcmd developed by Tuomo Makkonen)
Exiting.
2017-08-15 08:31:44 [LOG] Download logfile
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar