Sonos Plugin Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • srever1
    Smart Home'r
    • 29.12.2015
    • 34

Sonos Plugin Problem

Hallo,

Bei mir ist das so, wenn ich Radiosender am laufen habe und dann eine tts abspiele wird die tts abgspielt aber der radiosender wird dann nicht mehr weitergespielt kann auch über Loxone nicht gestartet werden, nur über die Sonos APP, läuft dann bis ich wieder eine tts ansage abspiele und dann ist wieder der gleich fehler.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt.

Thomas
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 615

welche Versionen nutzt du? Wie genau lautet die Syntax? Welche Plattform? Welcher Player? Ist eine Playbar die auf SPDIF läuft? Ist es ein Stereopaar? Einzel- oder Gruppendurchsage? Ist der Radiosender in "Meine Radiosender" gespeichert (wenn nein funktioniert es nicht)?
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• srever1
      Smart Home'r
      • 29.12.2015
      • 34

Hallo habe die letzte Sonos Plugin version 2.1.2 auf eine Raip mit loxberry. Sonos habe ich einen Play 1.
      Das mit dem "Meine Radiosender" ist im Sonosplugin gemeint ??
      Syntax zb für play http://192.168.1.100/plugins/sonos4lox/index.php/?zone=wohnzimmer&action=softplay
      oder Tts http://192.168.1.100/plugins/sonos4l...ext=Wilokommen &volume=50 , diese funktioniert auch 1x aber dann bleibt der Sonos stumm und wenn ich in dann über die Sonos APP wieder starte geht wieder nur einmal.

Thomas

Kommentar

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein, der Radio Sender muss in der Sonos App unter „Meine Radiosender“ gespeichert sein, nur dann kann er geladen werden (siehe Wiki)
    Lädt...