Ankündigung

Einklappen

PLUGINS

Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugin hinschreiben
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonos4Loxone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonos4Loxone

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, über Loxberry auf Sonos einen Radiosender zu spielen.

    wenn ich den über den Browser folgenden Link absetze, höre ich nichts auf der Sonos

    http://192.168.178.8/plugins/sonos4l...aylist=Antenne

    Folgende Logs ergeben sich daraus:

    OK: Sonos Plugin has been successfully loaded.
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] INFO: PHP-> called syntax: 192.168.178.8/plugins/sonos4lox/index.php?zone=flur&action=radioplaylist&playlist= Antenne
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] PHP-> Online check for Players will be executed
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] PHP-> Zone(s) flur are Online
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] PHP-> All variables has been collected
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] PHP-> Sonos config has been loaded
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] PHP-> Player config has been loaded
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] PHP-> Sonos config has been loaded
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] OK: PHP-> Configuration has been successful loaded
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] INFO: PHP-> Samba share 'plugindata' has been found
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] PHP-> Perform Logfile size check
    [17-May-2018 21:24:38 Europe/Berlin] OK: PHP-> Radio Station 'Antenne' has been loaded successful

    Jedoch startet leider kein Radiosender. Man hört absolut nichts auf der Sonos Box

    Der hinterlegte Sender im Plugin hat folgende URL: http://www.antenne.de/webradio/antenne.m3u
    Der hinterlegte Sernder Name im Plugin ist: Antenne

    Mit folgenden Link bekomme ich einen Durchsage auf der Sonos Box:
    http://192.168.178.8//plugins/sonos4...=say&text=dies ist ein einzeldurchsage

    Hier höre ich "dies ist eine Einzeldurchsage" in meiner Sonos Box

    Wenn ich folgenden Link in den Browser eingebe höre ich die letzte Playlist, die ich über die Sonos App auf der Zone abgespielt habe.
    http://192.168.178.8//plugins/sonos4...ur&action=play

    Ich bin echt ratlos..........

    Was mache ich falsch?

    Freue mich über Eure Hilfe

    VG

    Logol01
    Zuletzt geändert von logol01; 17.Mai.2018, 22:19.

  • #2
    Hat hier jemand eine Idee?
    bin echt ratlos

    Kommentar

    Lädt...
    X