Sonos Plugin mit neuem Sonos AMP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Sonos Plugin mit neuem Sonos AMP

Hat hier zufällig wer eine Info ob das ein Bug ist warum der neue Sonos Amp nicht gefunden werden kann, oder gibt es eine Lösung dafür? Falls ja, kann diesen wer beheben?

Ich habe 5 neue Amps & 2x Play3 im Einsatz, jedoch werden hier nur die Play3 vom Loxberry App erkannt (natürlich ohne Gruppen gescannt)

PS: Bei 2 Freunden von mir, wird auch der Amp nicht erkannt....
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 608

Schau mal bitte ins Log nach dem Scan. Wenn ein Player nicht erkannt wird sollte dort ein Eintrag sein
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• Liver_64
      MS Profi
      • 07.09.2015
      • 608

Gib mal bitte im Browser folgendes ein:
      http://<IP EINES DER NEUEN AMP>:1400/xml/device_description.xml und suche dann ziemlich weit oben nach modelNumber. Die benötige ich um das Model zum Scan hinzuzufügen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sonos DD.png Ansichten: 0 Größe: 35,8 KB ID: 202184
      Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
      Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• Gast

Hier noch 2 Screenshots wie gewünscht.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-05-24 um 23.42.14.png
Ansichten: 452
Größe: 142,4 KB
ID: 202461Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-05-24 um 23.49.53.png
Ansichten: 449
Größe: 471,1 KB
ID: 202462
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Liver_64
          MS Profi
          • 07.09.2015
          • 608

installiere bitte den Master, dann erneut scannen.

Zuletzt geändert von Liver_64; 25.05.2019, 06:49.

Kommentar

• Gast

Funktioniert perfekt;-) Danke!

Kommentar

Lädt...