Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Edit: oder liegt es daran, dass ich noch kein Miniserver konfiguriert hab?
Hallo an alle,
ich hab mir vor ein paar Tagen ja loxberry installiert, nun wollte ich mein erstes Plugin installieren. Aber leider komme ich nicht weit.
Anhand der Fehlerbeschreibung habe ich dann im wiki nachgelesen. Habe mich dann mit Putty angemeldet und nach der Database geschaut.
Aber iwie komm ich leider nicht weiter.
Habt ihr einen Tipp was ich falsch mache?
Read-Only = SD Karte am Arsch oder sonst irgend ein Problem. Das hat mit dem Hardwareschalter (Schreibschutz meinst du) nichts zu tun. Wenn dein Filesytem Read-Only ist, kann es auf eine defekte SD Karte hinweisen. Kann also gut sein dass die SD Karte die im Loxberry steckt verschlissen ist und ersetzt werden muss. Wenn du ein Loxberry-Backup hast wäre es ja ein leichtes es durchzuprobieren ob es mit einer neuen SD Karte funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar