Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Ich habe am Loxberry das Stats4Lox und Grafana out of the Box installiert. Auch Grafan verarbeitet die Informationen, aber ich kann das Dashboard in Grafana nicht verändert. Beim Loggin bekomme ich einen grünen Haken, leitet mich wieder auf die Hauptseite und ich bin wieder nicht eingeloggt.
Gestetet mit: Edge, Internet Explorer, Opera
Mit 3 unterschiedlichen Windows Clients.
Ich meine die Pluginversion. Und ob Du ein Upgrade durchgeführt hast oder eine frische Plugininstallation. Und hast Du auch selbst Pakete installiert? Grafana z. B. ?
Frage ich mich auch. Hab doch oben schon geschrieben, dass das in 0.9.6 gefixt wurde. Liest Du gar nicht, was wir hier so antworten? Da können wir uns die Zeit auch sparen.
Zur ersten Frage kann ich dies gar nicht so genau beantworten. Ich hab das Plugin irgendwann mal installiert, aber lange nicht verwendet.Stimmt das hätte ich sehen sollen, ich bitte vielmals um Entschuldigung
Wie ist den der Upgrade Pfad dafür am besten?
Das Plugin hatte sogar Pre-release zum Update eingestellt, es werden keine neuen Updates angezeigt. Ich habe im Grafana aber schon einige Daten gesammelt, die ich nicht verlieren will
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar