Ich finde es echt Spitze, dass du das schon ohnehin tolle Produkt weiterentwickelst!
Es ist glaub ich genau das was ich gebraucht habe, um alles über das MS4H zu realisieren.
Verstehe ich dich richtig, dass ich einmal von der ersten Soundkarte das LineIn auf Zone 2 schalten kann und danach zb von der zweiten Soundkarte das LineIn auf die Zone 3?
Ich verwende ja die "empfohlenen" Soundkarten und da gibt es Klicke Line IN und Optisch Linie IN...vlt willst du noch irgendwo vermerken, um welches LineIn es sich hier handelt. Da ich im gleichen Raum ja einen Fernseher und einen Beamer habe, und das LineIN immer dann von den jeweiligen Firetv Stick kommt, wäre die Verwendung von 2 LineIns super. (auch wenn nur immer ein Alsoloop läuft)
Ich wäre damit zu 100% happy, aber das würde mir noch einfallen:
1) Möglicherweise wird bald die Frage im Raum stehen, ein Delay einzustellen, um einzelne Zonen synchronisieren zu können. (event. bei unterschiedlicher Hardware)
2) Auf der Terrasse habe ich Boxen. Bei Partys wäre es jedoch super "schnell" eine "Soundbox" als eigene Zone dazu schalten zu können. (Ich habe mich noch nicht genau reingefuxt, aber eine schnelle Lösung gibt es da glaub ich nicht) Vlt gibts da eine Möglichkeit einer intelligenten Soundbox. (Glaub früher gabs da was mit Sonos oder so)
Also eventuell die Verbindung zu einer bluetooth- Box oder bluetooth- Kopfhörer...oder einem Gerät, dass man an einen LineIn einer Bluetooth Box oder so anstecken kann.
3) Ein guter Freund hat sich die originalen Loxone Audioserver gegönnt. Deswegen vergleichen wir regelmäßig und sind auf den Schluss gekommen, dass dein System mehr kann. Den einzigen Vorteil - aber bitte auch da Rücksicht, auf meine Antwort, da ich "schnell" antworten möchte, ohne das ich recherchiert habe - ist, dass der Freund die Musik optisch sehr ansprechend über ein Tablet auf dem Loxone läuft abspielt. Ob ich das optisch auch so hinbekommen kann wie im Lox- Audio Standard, muss ich ihn heute gleich fragen.
Beste Grüße FRECH
PS: egal wie lange es dauert, ich denke es wird sehr viele geben, die sich extrem freuen werden!! =))
Natürlich bin nicht nur ich mehr als gespannt, um welche Features es sich handeln wird. (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude)
Falls ich dir irgendwie sonst helfen kann (einen kleinen Beitrag zu leisten), nicht zögern und einfach fragen.
Kommentar