Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
ich versuche grade das Text2SIP-Plugin zum Laufen zu bekommen (RaspBerry 3B+), es scheint auch soweit alles zu funktionieren, nur bekomme ich keine Sprachansage - es werden gar nicht erst irgendwelche WAV-Files im entsprechenden Ordner angelegt.....
Fehlermeldungen bei der Installation gab es m.E.n. keine.
Hier geht es auch im das Thema. In letzten Kommentar ist eine Alternative Lösung beschrieben. Bei mir läuft es damit leider auch nicht richtig. Anruf kommt aber kein Text
Hi,
leider wird die Ansage nicht abgespielt
Im Logfile steht "playback" und auch auf den LB wird das WAV file abgelegt. Habe mir das WAV herunter geladen und kann es auch über einen normalen Audioplayer abspielen
Was mache ich falsch ?
Siehe logfile und Screenshot
Danke im Voraus
Albrecht
Setting up a call
Ist aus meiner Sicht nicht dazu passend, da es bei mir nicht einmal die entsprechenden wav-Files gibt. Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar