Text2SIP - keine wav-Files?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Clubsport
    MS Profi
    • 11.01.2018
    • 602

Text2SIP - keine wav-Files?

Hallo zusammen,

ich versuche grade das Text2SIP-Plugin zum Laufen zu bekommen (RaspBerry 3B+), es scheint auch soweit alles zu funktionieren, nur bekomme ich keine Sprachansage - es werden gar nicht erst irgendwelche WAV-Files im entsprechenden Ordner angelegt.....
    Fehlermeldungen bei der Installation gab es m.E.n. keine.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!?
  • challo
    LoxBus Spammer
    • 21.09.2016
    • 381

Hier geht es auch im das Thema. In letzten Kommentar ist eine Alternative Lösung beschrieben. Bei mir läuft es damit leider auch nicht richtig. Anruf kommt aber kein Text
    Hi, leider wird die Ansage nicht abgespielt Im Logfile steht "playback" und auch auf den LB wird das WAV file abgelegt. Habe mir das WAV herunter geladen und kann es auch über einen normalen Audioplayer abspielen Was mache ich falsch ? Siehe logfile und Screenshot Danke im Voraus Albrecht Setting up a call

Kommentar

• Clubsport
      MS Profi
      • 11.01.2018
      • 602

Ist aus meiner Sicht nicht dazu passend, da es bei mir nicht einmal die entsprechenden wav-Files gibt. Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden....

Kommentar

• Clubsport
        MS Profi
        • 11.01.2018
        • 602

@Wörsty: Hast du einen Ansatz, wo ich nachschauen kann? Wie werden die wav-Files generiert?

Kommentar

Lädt...