Text2SIP - Problem - "EndedByNoUser"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wavemaster01
    Extension Master
    • 10.09.2015
    • 114

Text2SIP - Problem - "EndedByNoUser"

Hallo, ich habe heute nochmals versucht Text2SIP auf dem Loxberry -gemäß Anleitung im Wiki- aufzusetzen. Leider kommt aber schon der Testanruf der Oberfläche nicht an. Anbei findet ihr einen Auszug aus dem Log. Ich denke es scheitert an der Stelle OnReleased: reason: EndedByNoUser. Die Endstelle **611 existiert aber und ex klingelt nicht. Auch wenn ich eine externe Rufnummer wähle, bekomme ich das gleich Problem. Hat jmd. eine Idee? Vielen Dank schon einmal wavemaster01 Auszug aus dem Log: Setting up a call to: sip:**611@fritz.box LocalEndpoint::MakeConnection LocalEndpointCreateConnection LocalConnection OnIncomingConnection: token=Lc859e8fe2 connection set up to sip:**611@fritz.box OnReleased: reason: EndedByNoUser ## Wait: waiting for 100ms ## OnReleased: reason: EndedByNoUser OnClearedCall Wait: wait done ## Voice audiofile=/opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_0fLG_wav ## PlaybackAudioFile PlaybackAudioFile: state 3 ## Wait: waiting for 10000ms ## 2017-04-17 09:05:35 [LOG] Show logfile
  • neonnt
    Extension Master
    • 28.08.2016
    • 166

Schau mal ob dein Passwort für den User von Text2SIP lang genug ist. Bei mir hat es auch nicht geklingelt, ich hatte gerade in der Fritzbox geschaut und da kam eine Meldung das Passwort müsste geändert werden weil sich die Anforderungen für IP Telefone geändert haben. Ich habe das dann entsprechend länger und gemacht inkl. Sonderzeichen und jetzt läuft es.
    Gruß
    neonnt

MS, 2 Extensions, Tree-Extension, 1-Wire Extension, Enocean Extension, S0 Zähler, Home Assistant, DS1400 + Netatmo Wetterstation, HomePods, Hue Bridge v2, VU+ Solo2 und noch einige RPi + Arduino

Kommentar

• Wörsty
      LoxBus Spammer
      • 06.11.2015
      • 203

Danke für den Hinweis. Habe es im Wiki vermerkt. http://www.loxwiki.eu/display/LOXBER...roubleshooting
      Loxone Miniserver (letzte Beta) in KNX Umfeld

Kommentar

• Gast

ERLEDIGT: - hatte irgendeinen Fehler in der Fritz.box Konfiguration!

Hallo zusammen,
        ich habe alles eingerichtet, so wie es im Wiki steht. Passwort ist laut Fritzbox "Stark", es hat Sonderzeichen, ist lang etc....
        Wenn ich dann im PlugIn den Anruf teste, kommt die Meldung "Anruf erfolgreich in Warteschlange aufgenommen."

Es klingelt aber nicht.
        Wenn ich mir dann das Logfile anschaue, steht da u.a.:

"OnReleased: reason: EndedByNoUser
        ## Wait: waiting for 1500ms ##
        OnReleased: reason: EndedByNoUser"

Hat jemand eine Idee, wieso der Call nicht ankommt?

Danke!

VG
        Jan
        Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2018, 21:37.

Kommentar

Lädt...