Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plex Medienserver parallel installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plex Medienserver parallel installieren

    Hallo!

    Gerne würden ich auf meinem Intel NUC neben dem MS4L noch einen Plex Medienserver installieren.
    Ich bin da ich kein UbuntuServer Profi bin über jeden Tipp dankbar...

    Viele Grüße

  • #2
    Hi, I thought I could write a quick HOW TO for installing PMS (Plex Media Server) on Ubuntu, because many other linux guides on the internet helped me very much previously.   NOTE: If you use the Ubuntu Desktop version consider using [this](http://forums.plexapp.com/index.php/topic/60478-need-help-getting-started-with-plex-on-linux/) guide.  I used Ubuntu Server 12.04 LTS, but it should work on older Ubuntu versions, too. First, you have to open a terminal window or ssh into your comput...


    Recht einfach... Hier ist ein Step by Step
    Kein Support per PN!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank! Das klingt in der Tat sehr leicht... Der i3 der 7. Generation (denke i3-7100) sollte das ja leicht parallel schaffen, oder? In jedem Fall noch einmal danke. Allgemein für die stets schnelle Hilfe und das Projekt im Allgemeinen!!!

      Kommentar


      • #4
        Das mit der Leistung kommt etwas darauf an wie viele Zonen du betreibst...
        Aber wenn es nicht > 15 Zonen sind sollte das gehen.
        Kein Support per PN!

        Kommentar


        • #5
          Für Plex ist ein i3 mehr als ausreichend - so lange du nicht zu viel Transcoding machen muss.

          Kommentar

          Lädt...
          X